CLEVR und Mendix arbeiten zusammen, um die Zukunft der Mode und des Einzelhandels zu gestalten

Published 15-12-2022, last updated 01-02-2024 1 min read

Das von CLEVR, dem schnell wachsenden Unternehmen für Technologielösungen, entwickelte Cloud-native Product Lifecycle Management System ist jetzt im SAP Store.

CLEVR blickt auf eine langjährige Erfahrung im Dienste von Marken wie Marlies Dekkers, Van Bommel und dem Amsterdam Fashion Institute zurück. CLEVR kombiniert tiefgreifende Kenntnisse der Mode- und Einzelhandelsbranche mit marktführender Expertise in Mendix Low-Code, um eine Lösung zu liefern, die den Prozess vom Design bis zum Verkauf beschleunigt. Mendix DLM für Fashion und Retail:

• Nutzt einen digitalen Zwilling zur Innovation und zur Reduzierung der physischen Stichproben.

• Bietet eine einzige Quelle der Wahrheit, die die Teams aufeinander abstimmt.

• Verkürzt die Zeit bis zur Markteinführung.

CLEVR-PLM-Fashion-Production_process

Low-Code als Antrieb für die Zukunft der Mode
Mendix DLM für Fashion und Retail wird im Rahmen eines OEM-Vertrages produziert und nutzt die Flexibilität von Low-Code, um die Zukunft der Mode zu gestalten. Es integriert sich in Ihre Systemlandschaft (z.B. SAP ERP) und ermöglicht es Ihnen, Silos zu verbinden und die Zusammenarbeit sowohl intern als auch mit Lieferanten zu verbessern. Modernisierung des Prozesses vom Entwurf bis zur Auslieferung.

Mit der integrierten 3D-Modellierung können Sie mit fotorealistischen Produktbildern direkt in den E-Commerce einsteigen. Sie können Konstruktions- und Produktionsdaten erfassen, auswerten und wiederverwenden, um die Produkte von morgen herzustellen. Und liefern Sie sie den Kunden auf den Plattformen der Zukunft. Angesichts des Trends zur Personalisierung im Einzelhandel und in der Modebranche sind Sie damit immer auf dem neuesten Stand.

Jeroen Hanekamp, CEO von CLEVR, sagte: "Wir sind stolz auf die technische und kommerzielle Qualität der Mendix DLM for Fashion and Retail Lösung, diese Anerkennung durch SAP unterstreicht das."

CLEVR-PLM-Fashion-Time_to_market-2

Hanekamp verwies auf die enge Partnerschaft zwischen CLEVR und Mendix. Diese basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung, die es CLEVR ermöglicht, die Stärken der Mendix-Plattform zu nutzen, um den Herausforderungen der Branche jetzt und in Zukunft zu begegnen.

Der in mehr als 200 Ländern und Regionen verfügbare SAP Store ist der Online-Marktplatz, auf dem Kunden Lösungen von SAP und bewährten Partnern finden können. Er bietet Echtzeit-Zugang zu innovativen Lösungen, die Ihr Unternehmen digital transformieren können.

CLEVR vereint das Know-how von Standardsoftware und Low-Code-Lösungen. "Unsere Kunden sind weltweit führende Unternehmen, die sich darauf konzentrieren, die Produkte und Dienstleistungen von morgen zu liefern. CLEVR hilft ihnen, die Zukunft zu gestalten - mit unserer Software und unserem Branchen-Know-how", so Hanekamp.

CLEVR-PLM-Fashion-Precision-1

CLEVR und Mendix werden die Lösung auf der großen Einzelhandelsmesse NRF in New York im Januar 2023 vorstellen.

Your Journey to Digital Transformation Starts Here!

Embrace digital transformation with our proven PLM, MOM and low-code solutions by CLEVR. We're not just offering services, we're offering expertise.

CLEVR CLEVR ist ein Unternehmen für Technologielösungen, das seinen Kunden hilft, Software strategisch einzusetzen, um Mehrwert zu schaffen. Dabei stützt sich CLEVR auf jahrzehntelange Erfahrung und kombiniert Fachwissen sowohl im Bereich des Standard-Produktlebenszyklusmanagements (PLM) als auch bei Low-Code-Softwarelösungen. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, Norwegen und Deutschland bietet das wachsende Team von CLEVR mit über 250 Mitarbeitern Lösungen, Dienstleistungen, Werkzeuge und Schulungen für mehr als 400 Kunden, darunter Continental, ING, Siemens, Rituals und Eneco. CLEVR ist ein Platin-Level Siemens-Lösungspartner und ein führender Mendix-Partner.
Lesen Sie die neuesten Nachrichten, Artikel und Updates von CLEVR auf LinkedIn
Erhalten Sie persönliche Nachrichten und Updates in Ihrem Posteingang
contact-icon--white Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

Möchten Sie mehr über unsere CLEVR Lösungen und Dienstleistungen erfahren? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Formular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie uns in einem unserer CLEVR-Erlebniszentren.